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Thema: Screenthread #53 – Deine Treppe ist zu kurz!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So, mal direkt noch mehr Maps gebastelt^^
    Hab mir den Vorschlag zu Herzen genommen, Tasuva, und die Schatten mal deutlich abgeschwächt und etwas weichgezeichnet, sieht doch deutlich netter aus!

    Freue mich über Kritik zum "Underlook Hotel" (kleine Referenz), da ich mich, was Gebäude angeht, immer recht schwer tue :P




    Und einmal die komplette Map:


  2. #2
    Hey, ich arbeite momentan an einem Horror-Spiel zu dem mich Corpse-Party inspiriert hat.

    Ein kleiner Screen mit einem Chip-Set, ist jetzt nix besonders aber könnt mir ja mal sagen ob das für Horror passend ist .


  3. #3
    Also, Urlaub würde ich da nicht machen
    Soll das ein Klassenzimmer sein? Falls ja sind Boden und Wände ein wenig unpassend.

  4. #4
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Also, Urlaub würde ich da nicht machen
    Soll das ein Klassenzimmer sein? Falls ja sind Boden und Wände ein wenig unpassend.
    Jo, soll ein Klassenzimmer sein, aber nicht in einer normalen Schule sondern in einem alten Schwererziehbaren-Heim. Von daher passt die kalte Backsteinwand evtl. doch .

  5. #5
    Vielleicht ist die hintere Wand n wenig zu nah an der letzten Tischreihe. Ich bin ja selbst noch Schüler und an meiner Schule (das hört sich an, als ob hier n 100jähriger ankommt und "Zu meiner Zeit" sagt oO) haben wir halt immer noch n bisschen Platz zwischen Stuhl und Wand. Auch um vernünftig aufstehen zu können. So umgerechnet n Tile hinter dem Stuhl ist da bei meiner Schule schon drin.

  6. #6

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    benutzt du die standart vxace chargröße? Dann würde ich die Tafel noch ein wenig nach unten versetzen

    Ansonsten finde ichs schon nicht schlecht! Wenn du dir noch etwas für die Wände einfallen lassen willst, Poster mit Lehrmitteln sind in Klassenzimmern immer noch der letzte Schrei. Vielleicht wertet dass die Backsteinmauer ein wenig auf.

  7. #7
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    Mal ein Screen aus Secret Project 2: Die Ausgrabungstätte von Batelheim featuring Hauptcharakter Syvilla.

  8. #8
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    Zeitanzeige fehlt noch.

    Geändert von North (21.05.2015 um 17:49 Uhr)

  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Huiuiui, nice

  10. #10
    @North: Ich fühl mich in diesem Menü pudelwohl! Nein ernsthaft, es ist wirklich sehr schön gemacht. Durch die helle Farbgebung und die großen - aber durchaus passenden - Abstände zwischen den Boxen wirkt es sehr leicht. Da bleibt sozusagen viel Platz zum Atmen.

    Ich geb mal auch meinen Senf dazu:

    Animierter Titelscreen - die Zahnräder bewegen sich und auch der Hintergrund ändert sich ab und zu. Evtl. kommt noch Nebel hinzu, wenn es die Performance zulässt.

    Und hier, super exklusiv und unfertig. Einer der vorab ersten Eindrücke der Einleitung.
    Dazu kommen noch ein paar Tierchen und ein genervter Ausdruck auf Athan's Gesicht. Außerdem fummel ich immer noch an seinem Faceset rum, ich weiss nicht so recht wann ich mich damit zufrieden gebe. :ll
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  11. #11
    @North:
    Ansich sehr schön. Mir gefällt eines abe nicht und zwar beim Feuermonster ist der innere Schatten der Box mit unterhalb des Gesichtes, bei den helden ist der oberhalb der Helden. Hoffe verstehstwas ich meine, sticht mMn etwas heraus.
    Ansonsten passt wie gesagt alles gut, kann mich nicht beklagen

    @Stray:
    Würde das Menü gerne mal sehen, bin so ein kleiner Fan von Animierten Titelscreens^^
    Ich mag die Farbgebung sehr

    Beim Screen muss ich aber sagen, dass der mir nciht wirklich gefällt
    Zum einen das Blätterdach und dieBäume. Benutze am besten nur Bäumstämme wie im 2k3 oder nur "normale" Bäume die du dann platzierst. So sieht das ganze mMn komisch aus.
    Außerdem sieht der Platz sehr leer aus. Und man erkennt klar und deutlich die Wiederholung im Gras. Am besten noch etwas hinstellen oder Blume was auch immer dort platzieren.
    Die Textbox ist gut und das Face auch, hat irgendwie so ein "UiD"-Flair. Ka xD

    - Soul

  12. #12
    Danke! Klar, beim Screen wird sich viel tun. Er ist wiegesagt unfertig und eher ein kleiner Vorab-Einblick. Sozusagen die Alpha-Version des Screenshots! Die Wiesen werden im Spiel nie so leer sein. Eigentlich liegt da immer etwas herum.
    Der Tipp mit den Bäumen aber ist gut. Denn ich bin mir auch tatsächlich nicht ganz sicher über die Baumkronen, die durch das Blätterdach einfach so abgeschnitten werden. Mehr Meinungen dazu?

  13. #13
    Die Reifen müssen im Grunde eigentlich nur 1,2 oder vllt drei Pixel nach oben gerückt werden und nachschattiert, das wars auch schon. Aber danke Cornix, mit deinem Referenzbild kann ich was anfangen^^
    Wollte nochmal über das Farbliche gehen und die Outlines im Auto möglichst verschwinden lassen, bis auf das nötigste versteht sich^^

    -MrSerji

    Edit:
    Hier mal nochmal das Auto (ohne Map allerdings). Habs nochmal abgeändert und ne Person nebendran gestellt, sollte jetzt mMn eher passen, auch von der Perspektive her. Und von der größe her, vorher wars irgendwie mehr ein Jeep oder so^^ Links ist alt und rechts ist das neue

    -MrSerji

    Edit2:
    Hab hier mal 2 Screens:



    -MrSerji

  14. #14
    @ MrSerji
    Das Auto sieht gut aus und die Änderungen wirken sich aus. Nur die Größe wirkt ungewöhnlich. Der Mann scheint nicht mal über das Dach seines PKWs gucken zu können. Aber ganz ehrlich? Nicht schlimm.

  15. #15
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ MrSerji
    Das Auto sieht gut aus und die Änderungen wirken sich aus. Nur die Größe wirkt ungewöhnlich. Der Mann scheint nicht mal über das Dach seines PKWs gucken zu können. Aber ganz ehrlich? Nicht schlimm.
    Ganz klar: Das ist ein Liliputaner

  16. #16
    @ MrSerji Ich persönlich würde die Oberfläche vom PKW etwas blanker und "geleckter" machen. Dithering finde ich da etwas fehl am Platz.

  17. #17
    @MrSerji

    Die beiden Screens sind sehr nett anzusehen und haben eine schöne Atmosphäre.
    Sind da einige der Tiles selbst gepixelt? Ist auf jeden Fall toll anzuschauen und die Sets sehen unverbraucht aus.
    Das Einzige, was ich nicht so doll finde sind die schwarzen Deckenventilatoren, die haben in Makerspielen noch
    nie besonders toll ausgesehen wegen der Perspektive (finde ich zumindest).

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